Wer nicht handelt, wird behandelt

cn unternehmenDie Firma CARENOVA GMBH ist ein unabhängiges und neutrales Unternehmen, das für seine Kunden nur ein Ziel verfolgt:

 

Vorteile in qualitativer und finanzieller Form zu schaffen.

 

CARENOVA steht einerseits für „neu", weil wir davon überzeugt sind, dass die ganzheitliche Art, wie wir den Kunden verstehen, für Viele eine ganz neue Sichtweise darstellt, andererseits steht CARENOVA für die Sorge und Achtsamkeit und das Interesse, das wir für die Zielsetzungen unserer Kunden aufbringen.

 

CARENOVA strebt eine faire Partnerschaft aller Beteiligten am Markt an und fördert den Dialog zwischen Kunden, Herstellern und Lieferanten, um bedarfsgerechte Lösungen am Markt zu erzielen.

 

Mit CARENOVA wächst eine Gemeinschaft von Kunden, die handeln und ihre Interessen bei Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern vertreten.

CARENOVA GMBH · Am Schacht Hubert 11-13 · D-45139 Essen · Tel: +49 201 437539-60 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum